2.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
htc desire s
habe im bootmenü eine komplette formatierung durchgeführt.
habe vorher kein backup gemacht.
habe wie es aussieht jetzt kein betriebssystem mehr drauf.
keine ordentliche anleitung im internet gefunden da zuviele vermüllt mit irgendwelchen kommentaren sind. wie kann ich wiederherstellen damit ich alles wieder normal nutzen kann.
t-mobile branding ist drauf.
danke im voraus
habe windows 7

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
keiner eine ahnung? wie man wiederherstellen kann?
0 Punkte
Beantwortet von
habe im bootmenü eine komplette formatierung durchgeführt.

Tststs

habe wie es aussieht jetzt kein betriebssystem mehr drauf.

das ist korrekt

keiner eine ahnung? wie man wiederherstellen kann?

Wiederherstellen vermutlich gar nicht, was gehen könnte wäre das Neueinspielen eines Roms oder Custom-Roms.
Dafür solltest du dich aber in einem speziellen Handy-Forum melden und nicht in einem Windows7 Forum. Und die Kommentare kannst du ja ignorieren, du hast ja offensichtlich auch die Warnung ignoriert dass beim Formatieren alle Daten verloren gehen.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
hallo neueinspielen einer rom wäre super hauptsache das ding geht wieder an. nur in den handyforen ist das so dass es schon übermüllt ist mit irggendwelchen links die nicht mehr funktioniern.
irgendwo eine anleitung?
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Ja klar zieh dir IOS7...

mal im ernst. Was hattest du denn für ein OS (version)?
Willst du mit einer originalen oder mit einer custom FW (Rom) arbeiten?
Das erstere bekommst du bestimmt auf der Herstellerseite.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
hallo penorek,
danke für die antwort. ehrlich gesagt ist es mir egal hauptsache das ding läuft wieder. ich habe ein htc desire s mit t-mobile branding.
hauptsache das es irgendwie wieder läuft.
danke im voraus
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Damals hat mir diese Seite geholfen: http://www.faq4mobiles.de/

wie aktuell und wie gut die noch Seite ist weiß ich nicht. Ich bin zu Apple gewechselt und habs kaum bereut. Da ist auch nicht alles Gold und ich bin auch kein Fanboy.....

Ohne etwas Lesen wirst du nicht herumkommen. Das ist bei Apple einfacher. Und das jailbreaken ist komplizierter geworden und nicht unbedingt notwendig.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
ich hatte echt schon hoffnungen dass du vielleicht wissen würdest wie das geht. auf den seiten war ich schon udn wie gesagt viele nicht mehr aktuell und oder vermüllt mit links die nicht mehr gehen und viele mit ihren kommentaren auch einfach alles zu kompliziert gemacht. Gelesen habe ich sehr viel ( die letzten 2 tage) schlage ich mich schon damit rum.
dennoch danke
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Es ist immer die selbe Vorgehensweise. Du ziehst dir ein Programm mit dem du die Firmware/ROM aufspielen kannst. Die solltest du vorher gespeichert haben. Nach ein paar Minuten/Stunden läuft die Kiste wieder.
0 Punkte
Beantwortet von
??? etwas konkreter bitte
...