2.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, kürzlich habe ich eine Firmen-Toilette eines größeren Unternehmens aufgesucht. Auf dem Rückweg von den Pissoirs kam ich an den Toilettenkabinen vorbei. Genau in dem Moment, als ich eine Kabine passierte, ließ der Typ darin eine sehr laute und besonders obszön klingende Blähung ab. Ich war spontan verärgert über dieses ordinäre Benehmen und wollte mit dem Fuß von außen vor die Kabinentür treten. Und zwar so kräftig, dass der Kerl darin vermutlich vor Schreck von der Toilette gefallen wäre. Im letzten Moment überlegte ich es mir anders, weil ich ja nicht wusste ob ein hohes Tier oder ein kleiner Sch... in der Kabine war. Dann kam mir die Idee eine volle Toilettenpapierrolle über den Rand der Kabine zu werfen und dann schnell wegzulaufen. Das habe ich dann aber auch gelassen.
Im Nachhinein stelle ich mir aber immer noch die Frage siehe oben.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Gut dass du das alles gelassen hast: Der Mann in der Kabine hatte sicherlich Röntgenaugen - nur so konnte er dich so passgenau mit seiner Blähung beleidigen.
0 Punkte
Beantwortet von
Et kütt, wie et kütt...
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Wenn Du beim Scheissen bist, herrscht vermutlich Friedhofsstille und es riecht nach Veilchen....
0 Punkte
Beantwortet von
@Antwort 2-3 ihr seid wohl im ICE-Tempo durch die Kinderstube
gerast?
Selbstverständlich muss man sich beherrschen wenn jemand in
unmittelbarer Nähe ist. Auch wenn eine Toi-Tür dazwischen ist.
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Lirum larum Löffelstiel,
wer viel isst der ka*ckt auch viel. ;)

[sub]Gruß blödi[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
@Antwort4: Dass dies eine Frau schreibt, die sich nach Aussagen von Reinigungskräften grundsätzlich nicht aufs Klo setzen, sondern in einer leichten Hockhaltung die Hinterwand vollscheissen, das überrascht mich aber wirklich.... Aber egal, hauptsache leise....
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn nicht auf dem Klo, wo sonst?

@Antwort 4:
Was macht man auf einer Toilette, wo man nie seine Ruhe hat, weil immer jemand reinkommt, bevor der letzte rausgegangen ist?
...