1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Guten Tag,
ich habe seit 1 Woche windows live mail installiert. Die Adressbücher von OE wurden nur unvollständig übertragen. Ich habe alles aufgrund von Papierausdrucken händisch vervollständigt.

Ich habe vier Konten eingerichtet und jeder Kontoinhaber hat verschiedene Adressbücher, eh klar. Die Kontakt-Ansicht zeigt mir auch die verschiedenen Kategorien. Aber in der letzten Aussendung merke ich plötzlich, dass unter bcc NICHT ALLE Empfänger dieser Kategorie aufscheinen (und tatsächlich die Nachricht auch nicht bekommen haben).
Gibt es Abhilfe, oder muss ich das Programm löschen?

Danke Euch!
Sybille aus Wien

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
nochmal ich, Bitte um Hilfe!

1. Die Kontakte-Seite zeigt 8 Kategorien. Eine Davon "Kat X" umfasst 177 Adressen.
2. Schau ich mir die Kategorie an, stimmt alles.
3. Sende ich ein Mail mit bcc "Kat X", und überprüfe dies durch "als Entwurf speichern" und dann auf bcc die Namen anschauen, fehlen Unmengen der Adressaten.

WAS kann ich tun, ich brauche diese Aussendungen für meinen Beruf, bin selbständig.

DANKE 1000 mal für Eure Hinweise.
Sybille
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Sybille,

fehlen die Adressen vom Ende der Adressliste aus der Kategorie X oder fehlen irgendwelche Adressen zwischendrin?

Kannst du bei den fehlenden Adressen eventuell Gemeinsamkeiten erkennen? Beispielsweise besonders lange Adressen, besondere Zeichen in der Adresse.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Lieber Computerschrat,
erstmal danke für Deine Antwort.
Ich hab nun - um das zu testen - wieder rmeine Emails mit bcc getippt und siehe da - PLÖTZLICH GING ES.
Ich habe kein update gehabt in der Zwischenzeit und nichts verändert, außer einem Gedanken:
OK, ich hab ein Problem, aber ich werde das irgendwann lösen" ...
Sollte der Fehler wieder auftreten, probier ich Deine Hinweise aus und meld mich.
Vorerst danke!
Uff.

Alles Liebe,
Sybille aus Wien
...