3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe iE11 installiert und alles funktioniert, nue eBay lässt sich nicht mehr öffne.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

bekommst Du denn eine Fehlermeldung ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Betrifft meine letzte Frage:
Ich habe keinerlei Fehlermeldung bekommen
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Ich frag mal nicht nach, wieso Du einen neuen Browser installiert hast, wenn das System vorher funktionierte.
Deswegen mal folgende Fragen (würde ich in der Reihenfolge abarbeiten):
- Lässt sich die Adresse in der Kommandozeile anpingen?
- mal in den Verbindungseigenschaften ipv6 deaktiviert?
- War bei der Installation dein Virenschutz ausgeschaltet und Du hast dir nen selbigen eingefangen (Virenceck)?
- Netzwerkkartentreiber mal neu installiert?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Alexander1! :)

Einen ähnlichen verzwickten Fall hatte ich mit dem IE-Browser vor ca. 1 Jahr, da war es der sog. Website-Filter welche bestimmten Seitenaufrufe (=>Backlist-Filter) verhindern soll! :-o

Schau ´mal in dein IE-Browser-Menue, unter "Internetoptionen"-->"Sicherheit"-->"Internet"-->"Site"-Button öffnen und evtl. Filterelemente, wie z.b. die "Ebay"-Homepage entfernen! Danach den Browser schließen und anschließend neu starten....:-)

Den Sicherheits-Schieberegler auf die empfohlene "Mittel-bis-hoch"-Stufe belassen, sonst werden u.U. zu viele Webseiten gesperrt!

Wenn Du zuviel an deinem IE-Browser verstellt haben solltest, oder diverse Browser-Addons nur noch nerven, hilft auch die probate Browserrücksetzung auf Standardeinstellung (=>Auf Neuzustand) häufig ganz gut. (Siehe unter "Internetoptionen"-->"Erweitert"--> Zurücksetzen.....ACHTUNG! Damit werden auch alle vormals getätigten Browsereinstellungen auf Ursprung / Standard gesetzt!)

PS:
Wenn alternative Browser, wie z.b. "Firefox" / Google-Chrome,..u.a. diese bekannte Webseiten korrekt aufrufen ist dein IE-Browser sicherlich korrupt / einfach ärgerlich (=>Fremdsoftware? / Plugin)geblockt wurden! Prüfe das ´mal und melde Dich evtl. wieder , wenn´s nicht so sein sollte. Tschau! :-)
...