1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Also als ich hatte meine cpu rasu genommen und al sich sie wider grinne hatte hat der Pc nicht mehr funktioniert.Aber es war kein Piepen oder auch kein Geruch da

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
HAllo

das sind sehr viele Infos.......

etwas genauer solltes Du schon sein, wenn Du hier Hilfe haben möchtes.

Gruss

lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Bitte noch weniger Infos, da wird Dir garantiert
jeder helfen können. <kopfschüttel>
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Zieh mal die CPU wieder raus, prüfe ob alle Pins dran sind und nicht verbogen. Anschließend setze sie wieder in den Sockel. Dabei achte darauf, dass sie in der richtigen Richtung eingesetzt wird. Normalerweise geht die CPU leicht und ohne Kraftaufwand in den Sockel. Vergiss die Verriegelung nicht und auch den Kühlkörper.
Wenn dann beim Einschalten zwar der Lüfter angeht, aber kein Ton kommt, liegt der Veracht nahe, dass die CPU oder der Sockel den Ausbau und Einbau nicht überstanden hat.


Gruß
computerchrat
0 Punkte
Beantwortet von
Warum hattest Du die CPU rasu genommen? Was hast Du mit ihr gemacht, bevor Du sie wieder ien gesetzt hast?
...