1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
ich nutze Bumptop schon seit ca 2 Jahren. Nun sind auf einmal alle Beschriftungen der Icons auf dem Bildschirm verschwunden. Ein Bekannter sagte, daß man sie wieder bekommen könnte mit "scene.pb.bump".
Das habe ich zwar auf meinem Computer, ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll, um die Beschriftung wieder zu bekommen.

Ich benutze das Betriebssystem Windows XP

Kann mir jemand dabei helfen?

LG Weißbaer

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hab zwar keine Ahnung was Bumptop ist, ich würde es aber mit einem entsprechenden Wiedrherstellungspunkt versuchen.
0 Punkte
Beantwortet von weissbaer Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,

Bumptop ist ein 3D-Desktop. Er reagiert nicht auf Wiederherstellungspunkt, leider.

Es muß eine andere Möglichkeit geben, die Beschriftungen zurückzuholen.

LG Weissbaer
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Vernichte diese Spielerei, back to the roots. Wenn das hilft bleib lieber dabei, denn solche Tools gehen mal früher mal später hoch.
Schlimmstenfalls ist ein neues Profil nötig (Folgerung daraus, dass ein Wiederherstellungspunkt nicht half). →

Und da du eben live gemerkt hat, das die Systemwiederherstellung mit ihren Wiederherstellungspunkten nicht wirklich taugt besorge dir ein ordentliches Backupprogramm.

→ noch schlimmerenfalls: Neuaufsetzen.

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
He

Die Systemwiederherstellung funktioniert aber im abgesicherten Modus.

Gruß-B.
...