1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von jayjayx Mitglied (243 Punkte)
Hallo,

ich könnte mal Hilfe mit meinem Soundproblem gebrauchen.
Ich habe hier ein Windows 7 X64 System.
Ich habe ein Programm das unter Windows XP immer Töne über den Lautsprecher auf dem MB ausgegeben hat. Seit Win 7 kam diese Ausgabe über die Soundkarte. Seit ein paar Tagen kommt diese Ausgabe nicht mehr und überhaupt habe ich das Gefühl das manche Töne nicht mehr ausgegeben werden.
Desweiteren haben ich diese Pegelanzeige im Lautstärkemixer nicht mehr.
Dieses Verhalten tritt sowohl mit meiner Soundblaster als auch mit meinem G35 Headset auf. Ich habe leider keinen Schimmer wo ich noch ansetzen soll. Ich habe die Treiber schon etliche male erfolglos neu/de-installiert und auch eine Suche im Internet brachte nichts brachbares. Ich hoffe man kann das irgendwie resetten.

mfg
JayJayX

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von jayjayx Mitglied (243 Punkte)
Hallo,

ich möchte noch ergänzen das die besagten Pegelanzeigen (also die grauen und farbigen Balken) in einem anderen Benutzerkonto einwandfrei funktionieren. Die Preisfrage wäre nun wie ich herausbekommen kann welche Dateien/Einstellungen das betrifft.

Ich würde ja einfach mit meinem Konto umziehen, jedoch habe ich diverse DRM-Produkte mit Einmal-Aktivierung. Ich würde also eine einfachere Variante vorziehen.


mfg
JayJayX
...