575 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von harvey17 Mitglied (235 Punkte)
Moin, ich habe folgendes Problem. Ich fahre abends häufig meinen PC über den „shutdown –s –t“ Befehl runter. Wenn dann noch Updates zu installieren sind, wird dies ja vorm Herunterfahren erledigt. Allerdings sehe ich dann morgens nach ca. 6-7 Std dass der PC immer noch beim 1 von X Updates ist. Manch mal ist er auch schon beim zweiten Update. Ich Schalte den PC dann Prutal aus und starte ihn neu.

Dies wiederholt sich dann meist 2-3 Tage lang. Dann fährt der PC mal einen tag richtig runter und dann geht’s wieder von vorne los.

Heute morgen z.B wieder 1 von X Updates installiert… ich fahren den PC prutal runter und starte ihn neu, fahre ihn wieder runter und komischer weise werden die offensichtlich fehlgeschlagenen Updates nicht erneut installiert.

Ob ich mit Hand oder über Shutdown den PC runterfahre macht keinen unterschied.

Unter „installierte Updates anzeigen“ kann ich sehen dass das letzte Update am 01.11.13 installiert wurde.

Braucht ihr Infos über meine Hardware?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...