1.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe ein, naja, Problem und möchte gerne Eure Meinung dazu hören.
Vorweg, ich bin eigentlich glücklich verheiratet und habe 2 liebe, tolle Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. Klar gibt es die "normalen" Auseinandersetzungen in der Familie, aber verglichen mit so einigen befreundeten Ehepaaren in meinem Umfeld, ist unser Familienleben wirklich sehr harmonisch.
Jetzt ist es so, dass ich im Büro einen Abteilungsleiter habe, der sich offenbar in mich verliebt hat. Ich mag ihn auch sehr, auch wenn er ein paar Jahre älter ist, als ich. Er selber ist auch verheiratet und hat auch zwei Kinder, die aber schon fast erwachsen sind. Wir gehen oft zusammen in der Kantine essen und trinken dann bei ihm im Büro noch einen Kaffe. Früher tranken wir den auch in der Kantine, bis er mir sagte, dasss der aus der Nespressomaschine in seinem Büro deutlich besser ist, was ja auch wirklich stimmt. Naja, und wie das so manchmal passiert aber was ich bisher immer nur vom Hören-Sagen kannte, ist dann auch uns passiert. Wir sind uns irgendwann näher gekommen. Erst geküsst, und dann mehr. Aber natürlich nicht "alles", ich denke ihr wisst was ich meine. Nur mit meiner Hand bei ihm, später auch mit dem Mund, weil er es so mag. Erst fand ich es nicht so schön, weil ich es bis dahin so nicht kannte, aber er ist wirklich sehr nett und hat gesagt, dass ich vielleicht auch eine Gehaltserhöhung bekommen kann. Er wird sich zumindest dafür einsetzen.
So weit so gut. Jetzt hat er aber zu mir gesagt, dass er sich gerne mal mit mir in dem Raum treffen würde, in dem auch der Drucker der Abteilung steht und dass er sich wirklich "alles" wünschen würde. Das hat mich dann wirklich verunsichert. Nichts gegen meinen Abteilungsleiter, ich kann den Wunsch verstehen und irgendwie möchte ich es ihm auch nicht abschlagen. Er sagte, er fände es sehr aufregend sich genau dort mit mir zu treffen. Aber in dem Druckerraum? Was passiert wenn uns jemand sieht? Wenn seine Frau das heraus bekommt? Über mich möchte ich nicht mal nachdenken, da mir dabei schlecht wird, wenn ich daran denke, was ich vielleicht verlieren würde. Aber ich mag ihn wirklich sehr und wenn es doch so ein großer Wunsch von ihm ist?
Was denkt Ihr? Soll ich ihm diesen Wunsch erfüllen? Ja, reizvoll ist es und auch aufregend, aber halt auch gefährlich. Wie würdet Ihr in so einer Situation handeln?
Danke für Eure Hilfe und viele liebe Grüße - Euer Markus im "Dilemma". Ich hoffe Ihr könnt mit Tipps geben und vielleicht wart Ihr selber schonmal in einer solchen Situation, oder einer vergleichbaren. Vielen, vielen Dank im Vorraus

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von vivianx Mitglied (283 Punkte)
und von was träumst du nachts?
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Hi,

Jetzt ist es so, dass ich im Büro einen Abteilungsleiter habe,


liebe Grüße - Euer Markus im "Dilemma"


glücklich verheiratet und habe 2 liebe, tolle Kinder im Alter von 5 und


Du bist männlich und der Abteilungsleiter auch? Oder wie? Entscheide einfach nach Bauchgefühl.
Andererseits "never *Z*ing in your own office"

Gruß Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
lol, ließt sich wie ein Drehbuch für eine dieser billigen Scripted Reality Shows auf den privaten
0 Punkte
Beantwortet von
den selben text hab ich schon mal wo gelesen, vor jahren ....

alles fake
0 Punkte
Beantwortet von
@dilemma: vergiss es !
a) wird er sich sowieso nicht scheiden lassen
b) gibt das nur Ärger weil die anderen sich das Lästermaul zerreissen
0 Punkte
Beantwortet von biologisch Einsteiger_in (13 Punkte)
Hää er ist verheiratet, hat aber jetzt Spaß mit seinem Abteilungsleiter? Also bisexuell veranlagt? Versteh ich nicht...aber auch wenn ist das nur dumm. Von wegen Gehaltserhöhung....das wär ja noch schöner.

Und man sagt nicht umsonst "Steck deinen Füller nicht in Firmentinte"...
0 Punkte
Beantwortet von
Bei "Liebe im Büro" fällt mir spontan Monika Lewinski ein
...