1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
mein computerfreund, der jetzt im ausland lebt, hat mir auf meinen pc. schon sehr sehr viele songs auf mp3-player-massgerecht gelegt. nun wollte ich diese auf meinen neuen klitzekleinen mp3-player, der sogar radio haben kann, bringen. nebenbei, das gerät hat keine gebrauchsaanweisung und das radio ist also auch nicht zu finden.
nun legte ich los, weil mein 2. mp3-player, zusammengekauft, schreibt, "sobald sie den mp3-player mit einem cp verbinden, wird automatisch der treiber (was ist das) inastalliert und das gerät als wechseldatenträger angezeigt." so markierte ich ALLE!!! songs und schicktge zu dem wechseldatenträger. und nun sind alle songs weg und auch nichts auf dem mp3-player.
in meinedr not wäre ich schon dankbar, demm ich dfiese wieder auf meinen pc bekommen würde.
wer hilft mir ausführlich, danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Hast du schon im Papierkorb nachgesehen?
Hast du nachgeschaut, ob du die Dateien vielleicht auf einen ANDEREN Wechseldatenträger geschoben hast?
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Du wirst due Dateien nur in einen anderen Ordner verschoben verschoben haben. Wenn du noch keine weiteren Aktivitäten auf dem Datenträger unternommen hast, kannst du das wieder rückgängig machen.
Öffne mal den Ordner, in dem die MP3 Files gewesen sind, bewege den Mauszeiger in das Fenster des Ordners und klicke auf die rechte Maustaste. In dem sich öffnenden Kontextmenü ist ein Punkt "Verschieben rückgängig machen". Klick da drauf, dann sollten die Songs wieder am alten Platz sein.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
danke, nostalg iker6 für deinen rat, ich hatte aber leider den papierkorb ausgeleert. kann man das rückgängig machen?

danke computerschrat für deine hilfe. ich habe fast den ganzen nachmittag damit verbracht, deinen rat zu befolgen. aber leider bin ich 1. entweder zu doof oder 2. ich hatte schon alles versaut.
nun muss ich noch sichere hilfe für die überbringung MEINER musik auf mp3-player bekommen.
und meinem gerät, das auch radio hat, konnte ich bisher keinen ton entlocken, eine gevbrauchsanleitung las leider nicht bei.
gruss an euch beide,
2012lotteliese
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Wenn die Daten gelöscht sind und der Papierkorb ausgeleert, dann wird es schwierig. Wichtig ist dann erstmal, dass keine weiteren Schreibaktivitäten auf der Festplatte unternommen werden.
Du kannst es mit Recuva versuchen, das Programm kann gelöschte Dateien wiederherstellen, sogar dann, wenn sie aus dem Papierkorb geleert wurden. Um weitere Schreibzugriffe auf der Platte zu vermeiden, steck bitte einen USB Stick in den Rechner, lade das im nachfolgenden Link zu findende Recuva portable und achte darauf, dass der Download im USB Stick landet und nicht auf der Festplatte.
Hier der Link:
www.chip.de/downloads/Recuva-Portable_58339297.html
Das Programm hat den Vorteil, dass es nicht installiert werden muss und daher nicht auf der Platte herumgeschrieben wird.
Starte das geladene Programm und folge den Anweisungen.
Vielleicht findet sich noch die eine oder andere Musikdatei.

Kannst du mal den Namen des mp3-Players nennen, vielleicht findet sich dafür auch eine Anleitung :-)

Gruß
computerschrat
...