607 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich habe bei GMX eine Reihe von Filterregeln erstellt.
Kann es sein, dass hier ein Konte eine bestimmte Aufnahmekapazität hat. Ich wollte nämlich kürzlich zwei weitere Absender eintragen und finde meinen Eintrag einfach nicht unter der Übersicht. Jetzt habe ich vorsorglich ein weiteres KOnto eröffnet. Und dort gab es dann keine Probleme. Die eingetragene Email-Adresse wurde mir sofort als übernommen angezeigt.
Alle Einträge wurden mit "LÖSCHEN" erstellt.
Danke für jeden Hinweis.
Viele Grüße
Bri

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...