1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Von heute auf morgen streikt mein FTP Programm. Ich logge mich seit 10 Jahren schon mit diesen Login Daten ein und auf einmal kommt; Login incorrect.
Ich kann machen was ich will, es funktioniert nichts.
Ich habe meinen Browser aktualisiert,
Die Smart FTP CD neu eingelegt und noch mal neu installiert, (Ist original)
Habe die Firewall deaktiviert,
Habe alle Logindaten noch mal eingegeben.
Nichts hilft.
Was kann ich noch tun?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Serienfan,

vielleicht wurde dein Passwort ja geändert (der Server gehackt ...), hast du das schon mal überprüft?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab eigentlich eine gute Firewall und ein gutes Virenprogramm. Wie kann ich denn nachprüfen ob ich gehackt wurde?
Danke für deine Antwort!
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Serienfan,

ich meine nicht deinen Rechner sondern den auf den zu per FTP Programm zugreifst.

Es kann aber auch ein temporäres Problem sein, dass nach ein paar Stunden wieder vorbei ist.

Betreust du da eine Webseite oder warum benutzt du ein FTP Programm?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Ich betreue die webseite;
schon seit 10 Jahren.
http://www.fanpage-luca.gmxhome.de/index.html
Ich war die erste Fanseite von Stephan Luca.
Ich hatte nie ein Problem mit Smart FTP.
Das ist jetzt das erste mal.
Und von dem Support bekomme ich überhaupt keine Hilfe.
Nur Links, damit ich es neu runter laden soll.
Hab ich dann auch gemacht, jetzt hab ich nur eine Zeitbegrenzte Version, die aber auch nicht funktioniert und zu allem Überfluss nimmt er jetzt auch die Seriennummer nicht mehr an von der original CD.
Dabei steht die Nummer auf der CD drauf.
Seriennummer falsch!

Ich denke, ich geb auf!
...