1.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo

Ich hab mir eine Xbox One gekauft und hab die FritzBox 7112 von 1&1
ich musste die Port's ( 53 - 80 - 88 - 3074 ) Manuell eintippen weil die mein Blöder
Router sie nicht gefunden hat. Nach dem ich das alles getan habe verbindet sich
meine Xbox One zwar mit Internet aber ich kann immer noch nicht gegen andere online
spielen! Bei der Xbox One Steht immer noch NAT TYP : STRIKT obwohl es offen sein
müsste !?

ich hab mit meinem Anbieter gesprochen mit Xbox beide haben keine Lösung für mein
Problem ich verzweifel echt langsam hoffentlich kann mir jemand hier helfen

MfG.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo OGWG, versuch es doch mal mit dem Lösungsvorschlag unter folgendem Link: http://www.ingame.de/spiele-news/xbox-one-loesungen-fuer-ipv6-probleme-mit-der-fritzbox/
...