870 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von volker2013 Mitglied (303 Punkte)
Habe win 8
Win Explorer 10

Habe ich im Internet eine Seite entdeckt, angeklickt.

Wenn ich dann zu den Suchergebissen zurück will komme ich auf eine weiße Seite die ich sep. schließen muss um wieder zu den Suchergebnissen zurück zu kommen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von volker2013 Mitglied (303 Punkte)
So heißt z.B. diese leere Seite. Hat also mit der zuerst gesuchten Adresse eine Übereinstimmung. Ich suchte EU Dacia Autos.
Erst wenn ich diese leere Seite rechts oben schließe bin ich zurück auf der Suchseite mit den Anzeigen.

http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=CO-fFAVWUUu_rAcGq-AapzYDoAo-H7a4Du8W4qAKJ2cYrEAYgx5j4BSgIUIeEzdwHYJW6gIKYB6ABnYnu-gPIAQGpAqfp_UepsrY-qgQkT9D_nxZ8j1JFbXfbeBQCykPSkmDXel-Lr4VvIZF0UEhIC-aNgAWQToAHy_aRBZAHAg&num=8&sig=AOD64_2lXluNYVOoIh_6DeOJ4SJFI9n97w&rct=j&frm=1&q=eu+autos+dacia&ved=0CLcBENEM&adurl=http://www.kfz-euroimport.de
...