792 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Der 2010ner ComputerBild XP Wiki & WinFAQ


Hallo zusammen ,

es ist mir einwenig peinlich aber per Google will sich nichts finden lassen.

Es wird ähnlich win bei WinFAQ html die Suchmaske im Browser geöffnet , es steht aber zur wahl ob WinFAQ und/oder die MShelp files durchsucht werden .

Dennoch ist im speziellem Fall wohl auch hier nichts direkt zu finden , was z.B. evt mit problemen mit der Wiederherstellungskonsole bzw dem nicht aktuellem loggen von einem Programm absturzes der über die VC ++ Library und die ntdll.dll miteinbezieht , zu finden.

Da ich Glück hatte ist der letztere Fall doch geloggt worden aber nur einmal verzeichnet worden , obwohl er wesentlich öffters stattfindet.

Dennoch dürfte die Wiki gut sein weil sie

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo 131313 ,

meinst du : Windows Wiki in Heft 16/2010 CB , finde aber auch keine aktuellere Version .
...