1.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, sicher eine Kleinigkeit, aber ich finde es einfach nicht: Seit dem letzten Update kann ich oben keine zusätzliche Karteikarte öffnen, sondern muss für eine zweite Seite nochmals Firefox aufrufen. Wie kann ich das wieder herstellen? Danke Ines

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Ines,

fehlt bei dir das kleine Plus Zeichen neben dem geöffneten Tab?

Wenn ja wundert ich das, da ich es auch in der aktuellen FF Version noch habe.
Du kannst aber auch mit der Tastatur einen neuen Tab aufmachen indem du auf "strg + t" drückst.

Damit geht ein neuer Tab auf, wenn du ein neues Fenster haben möchtest geht das mit der Tastenkombination: "strg + n"

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Rechtsklick in eine Leiste - Anpassen - das Neuer-Tab-Icon in die Tableiste ziehen

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
...ja das Plus fehlt, mit strg + t ging ein neuer Tab auf. Auch der andere Tipp hat geholfen. Vielen Dank Ines
...