522 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo, wer kann helfen?
Ich habe auf meiner Mailseite li. unten ein kleines schwarzes Zeichen gesehen. Ich hielt den Cursor daran und es taten sich bunte Fotos auf. Vor wenigen Tagen klickte ich dort an und erst danach sah ich, dass es etwas mit flickr zutun hat...ohne mich dort registriert zu haben. Jetzt unterliegt mein PC laufenden Störungen und ich bekomme das Hintergrundbild nicht gelöscht. Was kann ich tun? Zum 1.x kann ich auch keine Systemwiederherstellung durchführen.
Für eventuelle Hilfe im Voraus DANKE

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...