2.5k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo,
ich habe mir mit Word 2007 einen Vordruck für Trennstreifen erstellt, das funktioniert auch
problemlos, allerdings muß ich, damit die Ausrichtung der Schrift so ist, wie ich es haben
möchte, die Trennstreifen mit der Lochung voran in den Drucker stecken. Da ich die
Trennstreifen nur selten bedrucke, weiß ich jetzt schon, daß ich den Trennstreifen beim
nächsten Mal erst einmal wieder wieder verkehrt herum in den Drucker schiebe. Ist kein
großer Verlust, stört mich aber trotzdem. Daher meine Frage, gibt es unter Word 2007
eine Möglichkeit eine Art Post It neben den Vordruck zu nageln auf dem steht " Denk dran
Lochung voran".
Danke für Eure Ideen.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.7k Punkte)
Hallo,

füge einen entsprechenden Kommentar ein:
Überprüfen - neuer Kommentar

Vor dem Ausdruck kannst du im Menüband Überprüfen über Markup anzeigen den Haken bei Kommentaren entfernen, damit er nicht mit ausgedruckt wird (und nach dem Drucken natürlich wieder den Haken setzen).

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke M.O.,

so ähnlich hatte ich mit das gewünscht.

Gruß

Geht_das
...