3.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
wo bekomme ich ein Gratis Mailhosting für meine Domain

ich möchte mit meiner domein emails versenden brauch dazu ein Gratis Mailhosting
bei dem ich meine eigene Domain aufschalten kann

ich brauche dann dazu auch eine schritt für schritt erklärung wie ich das genau mache
den ich habe soetwas noch nie gemacht, habe also noch keine erfahrung mit DNS servern usw.

bitte kommt ncht mit der antwort das es automatisch bei einer domain registzireung dabei ist
das stimmt nämlich nicht es ist nicht automatisch dabei mna muss es extra besorgen, es kann sich nicht jeder einen server im internet mieten.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ich habe schreibfehler in meinem beitrag endeckt und wollte diese
korigieren aber leider gibt es auf dieser seite keine möglichkeit das der nutzer die fehler korigieren kann nicht an

bitte erstellen sie eine möglichkeit zur verfügung das jeder nutzer seinen/seine beitrag/beitrage bearbeiten kann

eineweitere bitte an die admins wäre eine möglichkeit zu schaffen das man die admins auch kontaktieren kann,

es gibt keine möglichkeit die admins zu kontaktieren auser bei misbrauch
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
und dann repariere mal deine hochstelltaste.......
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
fast jeder namenhafte Provider bietet kostenlose Mail-Adressen.
Dazu reicht eine Anmeldung bei einen Provider deiner Wahl z.B. GMX, ARCOR, Freenet, WEB.de, Google usw.
0 Punkte
Beantwortet von
schreibfehler spielen im web keine rolle.
0 Punkte
Beantwortet von
Eure Antworten helfen mir alle nicht.

Ich möchte E-Mails versenden mit einer E-Mail in Form von: Name@meineDomain.net.ms
eine die genannte Form ist nur ein Beispiel ich habe eine Domain die ähnlich aussieht wie diese deshalb brauche ich einen kostenlosen Mailhoster, keine Freemailadresse, denn dort kann ich keine Domain ausschalten.

Anbieter wie sie von Spezie genannt
wurden erlauben nur Ihre eigene Domain, keine Domain die sich der Nutzer selbst registriert hat.

Mein Problem ist Mailhosting und DNS Konfiguration bei DNS Servern
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Wenn du deine Domain bei einem entsrechenden Anbieter hast bietet der auch gleich das Mailhosting mit an. Da brauchst du dich nicht mit DNS und Co rumzuschlagen!
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi klam,

diese Dienstleistung gibt es meines Wissens nach nicht kostenlos im Web, daher wohl auch die fehlenden Antworten auf deine Frage.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
es gibt aber auch günstige Anbieter wie www.host4free.de die sowas anbieten. Schau dir das mal an
0 Punkte
Beantwortet von
@Doc-Jay
der anbieter den du hier nennst lässt meine domain nicht zu
er lässt nur domains zu die bei im gekauft wurden

meine domain lautet: meinemail.net.ms
diese kann ich dort nicht aufschalten

auch der support ist nur abweisend macht den eindruck das diese r hoster keine kunden braucht
das habe ich selbst erlebt als ich gerade eben den support telefonisch kontaktiiert habe

für so ein support soll man wohl noch obendrein bezahlen
0 Punkte
Beantwortet von
Naja aber du musst doch die Domain schon wo gehostet haben, was bietet den der Anbieter an? So teuer sind solche Mailpakete ja auch nicht und der Support arbeitet auch nicht umsonst.

Das was du willst wirst du nicht kostenlos bekommen,
weil keiner kostenlos arbeitet.


Gruss
...