4.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von hubi Mitglied (147 Punkte)
Guten Tag !
Bei der Installation von Skype,bekomme ich folgende Meldung:
Failed to get proc address for GetLogical Processor Information(Kernel 32dll).
Hat jemand da draußen eine Lösung für das Problem?
Dank' für die Hilfe!
Schöne Adventszeit !
hubi

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Hallo Hubi,

das Problem ist eigentlich nur mit den Versionen 6.7xxx von Skype in Verbindung von Windows XP bekannt, sofern dieses nicht mit Service Pack 3 versehen wurde.

Du kannst also entweder das Service Pack 3 für XP installieren oder eine ältere Skype Version verwenden.

M.E. besser ist die erste Variante ;)

So lng,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von hubi Mitglied (147 Punkte)
Moin,moin BraBuster!(Ich komme aus dem Bremischen).Tja,das ist so ein Ding;wenn ich eine Idee hätte ,wo ich Service Pack 3 für Win.XP Prof.runterladen kann---wäre mir schon wohler! Ich habe mich darum bemüht,aber,sehr kompliziert! Download und in Win.Xp-Ser.Pack 2,installieren!Ist das so schwer?Und eine ältere Version von Skype?>>>>>>>Wo?
Dank'Dir!
Hubi
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Hallo Hubi,

das SP3 für XP wird normalerweise einfach über das Windows Update angeboten. Schaue mal ob das aktiviert ist.
"Sehr kompliziert" bedeutet hoffentlich nicht "keine Originalversion"
Wie gesagt, einfach die Updatefunktion nutzen.

Gruss Mark
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Moin,

Service Pack 3 von hier herunterladen und installieren. Danach ganz normal über Windows Update alle weiteren Updates (bei bestehender Internetverbindung) installieren. Besser noch: einfach die automatischen Updates unter XP einschalten.

Gruß Rox
0 Punkte
Beantwortet von hubi Mitglied (147 Punkte)
Guten Tag!
Dank' Euch für Eure Bemühungen!Das Problem ist gelöst,in der Form:
habe eine alte Version von Skype installiert.(611 Full setup).
hubi mit Grüßen!
...