1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
ich wollte meine .bat datei öffen, es lässt sich allerdings nicht öffen und es kommt für ca. eine milli sekunde eine kommandozeile mit einer fehlermeldung. wenn ich es pause halte, kommt jedoch keine fehlermeldung, drücke ich eine beliebige taste, verschwindet es wieder mit einer fehlermeldung. kann mir vielleicht jemand helfen, dass mir die fehlermeldung angezeigt wird? :)
LG und danke im vorraus!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du gehst mit der rechten maustaste auf die batch datei, wählst bearbeiten und schreibst ganz am schluss der batch einen pause befehl rein

beispiel:


@echo off
echo.
echo mein erster batch
echo.
pause


die zweite möglichkeit, du öffnest über start -> ausführen -> CMD eine cmd shell und manövierst in das verzeichnis mit dem batch rein. dann dort ausführen. dazu sind aber vorkenntnisse nötig
0 Punkte
Beantwortet von
dankeschön, hat funktioniert!
...