1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
http://www.das-taxi.de/images/MeetingPoint-Text.png

Ggf auch noch andere Vorschläge wo man sich im Internet wieder finden kann, wenn man sich verloren hat (man kann ja nicht jemand ausrufen lassen wie bei Karstadt, oder?)

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
mit deinem anonymen aufruf wirst du wohl kaum was erreichen.
0 Punkte
Beantwortet von
wtf is trader inside?
und warum sollen die sich hier treffen?
was ein quark
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

trader-insite wird im Website-Ranking mit etwa 620 € bewertet, da hat ein Blogg über Kurzhaarfrisuren für Langhaardackel bestimmt einen höheren wirtschaftlichen Wert.

Falls du nicht auch der 'finanzhai' bist, wird sich vermutlich nur dieser irgendwann mal melden, das scheint der einzige User hier zu sein, der trader-inside (ebenfalls) vermisst.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
@Kalle: ja, du hast Recht. Ich bin doppelt. Asche auf mein Haupt. Aber ich dachte mir über Google würde sich der eine oder andere vielleicht hier einfinden, wenn er dort nach "Trader-inside" sucht.
Und wie solll man sonst im Internet die Ex-Mituser finden, wenn man die Email-Adressen nicht hat? Man kann schlecht eine Zeitungsanzeige aufgeben und ausrufen lassen wie am Flughafen geht auch nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
@Kalle: hier, es funktioniert:
https://www.google.de/search?q=trader-
inside&rlz=1C1AVSX_enDE410DE410&oq=trader-
inside&aqs=chrome..69i57j69i65l3j69i60j0.2003j0j3&sourceid=chrom
e&espv=210&es_sm=122&ie=UTF-8
An 4. Stelle wird dieser Thread gefunden: "An alle zur Zeit heimatlosen
User..."
Und das schon am nächsten Tag nach der Threaderstellung:
supportnet und google sind echt Klasse!
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo finanzhai,

in Antworten angegebene E-Mail-Adressen, Telefon-Nummern u.ä. werden hier üblicherweise zeitnah gelöscht, damit sie nicht von 'Suchmaschinen' gefunden und ggf. missbraucht werden können.

Kontaktdaten untereinander vertraulich, also im Forum nicht sichtbar austauschen, können nur angemelde SN-User über 'Persönliche Mitteilungen'.

Als im SN nicht registrierter User steht dir 'Persönliche Mitteilungen' nicht zur Verfügung und das 'Gegenstück' müsste natürlich auch SN-Member sein, um mit dir schriftlich in Kontakt treten zu können, ohne dass 'das Internet' mitlesen kann.

Gruß
Kalle
...