1.1k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von nighti Einsteiger_in (3 Punkte)
hallo ich hab da mal eine frage an euch und zwar ich hab meiner tochter zu weihnachten ein laptop gekauft und zwar fjuji siemens lifebook c serie c1320 D so hab soweit alles installiert ich bekomm das nur nicht hin mit dem wlan ich werde irre ich hab extra drauf geachtet das e swlan hat so stand es wenigstens in der beschreibung leider ist es gebraucht :-( war kein handbuch dabei und keine treiber das war schon ein akt , jetzt hab ich das alles soweit bis auf das wlan wäre nett von euch es könnte mir einer helfen danki

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hallo !

Hier musst du mal mit mehr Daten nachfüttern, wie z.B.

welches Windows, was hast du bisher versucht, ist der Treiber für den WLAN-Adapter installiert, was zeigt der Gerätemanager an, wo willst du das Gerät anmelden(Router, WLAN-Modem).

Also noch´n bisschen Butter bei den Fisch....

MfG
...