923 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo Leuet,
ich möchte meine Termine mit Outlook Kalender auf meinem PC bearbeiten und dann auch auf mein Handy schicken.
Auf meinem PC befindet sich Outlook 202. Dort werden mir leider keine Feiertage angezeigt, wenn ich auf , Extras, Optionen, Kalenderoptionen, Feiertage hinzufügen, gehe ist das Häkchen bei Deutschland.
Habe auch schon versucht ein anderes Land einzufügen und dann alles wieder auf Deutschland zu setzen, keine Feiertage(Keine Veränderung in der Ansicht)
Was mache ich falsch ?
Wer kann helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
Nervzwerg

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Nervzwerg,

die Feiertage von Microsoft für Office 2002 gehen nur bis 2012, z.B. -> HIER gibt es eine Datei und eine Installationsanleitung zur Ergänzung der deutschen Feiertage bis 2015 bzw. 2025.

Gruß
Kalle
...