1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi,

Ich habe einen XPSP3 PC, der offline ist und auch bleiben muss. Das Ding hat sein Jahren (`?) keine updates mehr bekommen, was ich jetzt gerne ändern würde.

Ich bräuchte also eine art update-rollup, welches alle XP updates offline bündelt und batch-mässig installirt.


Dafür nehme ich normalweise den "XP SP3 updater" von Serebey (www.sereby.org), allerdings geht der nur für *deutsche* windows Versionen. Meine hier ist Englisch.


kennt jemand eine alternative?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
WSUS Offline Update zum Beispiel
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Oder die Update Packs von Winfuture.de

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
wozu einen offlinepc updaten?
0 Punkte
Beantwortet von
Oder die Update Packs von Winfuture.de
die gibt es imho nicht für die englische Version von XP
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

@2: habs mir eben auch runtergeladen , versteh aber nicht die Logik nicht das noch für SP2 geworben wird ?

Wer korrekt Updaten will - muss doch sp3 nehmen ..oder ?-/
...