1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

mein XP-Prof. ist von DELL , an wenn muss ich mich jetzt wenden , wenn ich einen neuen CoA-Aufkleber brauche ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
und.....
warum brauchst du den ?


vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo vadderloewe ,

weil ich sonst keine legale Version besitze ?-\
Auch wenn mein Gerät einen Besitz so doch das Windows ebenso , und wo bekomme ich eine neuen her ?
0 Punkte
Beantwortet von
@ Dellinger: Kannst du dein Problem näher und verständlicher schildern?
Wenn du einen Aufkleber hast, warum sollte dein Windows plötzlich illegal sein?
Oder willst du gar keine weiteren Angaben als "Wo bekomme ich einen neuen her" machen?
Dann heißt die Antwort:
Kauf dir ein neues Windows!

Dass du dir eher kein XP kaufen solltest (Unterstützung seitens Microsoft läuft ja bekanntlich aus) schreibe ich jetzt nicht...da du nicht danach gefragt hast.

MfG
Neodym
...