934 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo lb. PC-Gemeinde,
habe ein Problem mit meinem e-mail Konto bei Outlook Express. Seit 5 Tagen erscheint unter obigem Serverfehler und der FehlerNr. 0x800CCC92 immer der Hinweis, dass das Kennwort zurückgewiesen wurde. Protokoll: POP3 und Username und password not accepted. Port 995 SSL: Ja
Wie kann ich als Neuling das Problem beheben??

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo goy29,

hast du dich schon mal direkt im Web-Portal des E-Mail Providers angemeldet um szu sehen, ob du mit deinen Anmeldedaten Zugang zu deinem Mailaccount hast? Vielleicht ist da irgendetwas nicht mehr ok.

Ansonsten schau mal hier, vielleicht hilft das:
[url]http://support.microsoft.com/kb/309216/de[/url]
[url]http://support.microsoft.com/kb/236032/de[/url]

Den gleichen Fehler bekommst du auch, wenn der E-Mail Account nicht mehr existiert. Wenn du z.B. mit deiner Telefonleitung von T-Online zu einem anderen Anbieter umgezogen bist, gibt es die Adresse xxx@t-online.de nicht mehr.

Gruß
computerschrat
...