1.1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Ohne jedes Zutun erscheint rechts unten eine schwarze Tafel mit der Fußzeile "Advertisemen"t und links oben mit einem "i". Diese verschwindet von allein wieder.
Bei Aufrufen im net, wird zentral eine graue Tafel mit betontem Rand und ohne sichtbaren Inhalt angezeigt, jedoch mit rotem Kreuzfeld rechts oben. Diese Tafel schiebt alles in den Hintergrund, der nur noch blaß schemenhaft bleibt. Diese Tafel läßt sich wegklicken, kommt aber bei jeder Gelegenheit wieder. Oft kommt nach dem Wegklicken eine ganze Seite mit der Zeile "web-Advertisement". Läßt sich auch wegklicken, kommt aber ebenfalls bei jeder Gelegenheit wieder.
Wie bekomme ich diese unliebsamen Gäste wieder los?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Hi, computerschrat,
ich danke dir. Hab es ausprobiert und hoffe, dass ich von den bösen Geistern befreit bin.
Gruß, macks
...