773 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo Forum,

habe mir Scrabble 3D (von Softonic) runtergeladen, das Icon dazu befindet sich auch auf dem Desktop, dieses aber mit rechtem Mausklick angeklickt, entdecke ich in der oberen Spalte kein Öffnen, sondern ein 'Installieren'. Dies wiederum wird nicht vollzogen, sondern bricht dauernd ab. Was kann das sein, oder mache ich etwas falsch ? ... bin in Spieledownloads eine absolute Niete :), das ist das erstemal, habe Win7.

Grüße von einer Seniorin

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
von Softonic
grober Fehler. Niemals von dem Verein runterladen. Die jubeln dir Adware, Toolbars und sonst noch Zeugs unter. Nach Möglichkeit immer direkt beim Herstller laden, oder wenigstens von (einigermaßen) vertrauenswürdigen Downloadportalen. Chip, PCWelt zum Beispiel.
wenn es das hier ist, dann nochmal neu runterladen und Installation probieren.
Chip - Scrabble3D
0 Punkte
Beantwortet von
@scrabble

Danke bestens für die schnelle Antwort und den Hinweis, habe wieder was gelernt und besagtes Teil wieder deinstalliert, war mir schon etwas suspekt, das Ganze.

Einmal probier ich's noch mit Deinem Tipp... dann lass ich es besser bleiben.

Ciao, T.
...