1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo Leute

Ich suche für obengenannten Wohnwagen eine Ersatztür. Wer was hat oder wer was weiss, bitte melden! Bezahle allein für die Tür 300 Euronen! Vorzugsweise aus Baden-Württemberg, aber auch aus jeder anderen Gegend, vielen Dank!

Phil

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Hallo Phil,

probiers mal hier:

www.bunse-marsberg.de/caravans/teile/?page=5

Oder hier:

www.wohnmobilservice-baggen.de/zubehoer/ausbau_reparatur.html

Viel Glück ;)

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Phli,

der erste Link von BatBuster könnte schon etwas Hoffnung wecken, dass dort tatsächlich eine passende Tür für deinen Hymer Eriba Nova 340 gefunden wird.

Bei den zweiten Link sehe ich da eher etwas schwarz, auch wenn da ganz unten was von 'kreativen Reparaturmaßnahmen' zu lesen ist. Dein Schuckstück hat ja schätzungsweise schon 10 Jahre mehr auf dem Buckel, als der langjährige Erfahrungsschatz dieser Firma.

Falls beide Links nichts bringen: Beim -> Camping-Oldie-Club e.V. gibt es z.B. auch ein 'ClassiCaravanForum' und eventuell bekommst du ja dort ein paar hilfreiche Tipps, wie du dein Türproblem möglichst stilecht und preiswert lösen könntest.

Gruß
Kalle
...