975 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Beim öffnen meiner gespeicherten Mail im Anhag der Lebenslauf zeigt mir das System an -- Grafik Konvertierungsfilter kann nicht geladen werden --- ,
Die Datei Lebenslauf öffnet aber nicht wie geschrieben tabellarisch.Was kann ich tun, um das Problem Grafik Konvertierungsfilter zu lösen ?

Danke für Ihre Hilfe, Andreas

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
um was für Datei-Endung handelt es sich bei dem Anhang?

Anscheinend hast du kein entsprechendes Programm installiert, welches diese Datei öffnen kann.
0 Punkte
Beantwortet von
Der Anhang ist ein tabellarischer Lebenslauf , der über word geschrieben wurde und dann im Mailpostfach abgespeichert wurde.
Beim öffnen der PDF (Lebenslauf) kam das Problem auf
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du einen PDF-Reader, wie Acrobat Reader o.ä. installiert?
0 Punkte
Beantwortet von
Grafik Konvertierungsfilter kann nicht geladen werden
hört sich nach einer bekannten Meldung des Wordpads an, wenn eine nicht (voll) kompatible Datei geöffnet werden soll.

ist das denn wirklich eine PDF? wenn ja, dann wie oben schon geschrieben wurde ein entsprechenden PDF Reader verwenden.
Welches Programm spuckt die Fehlermeldung denn aus?

der über word geschrieben wurde und dann im Mailpostfach abgespeichert wurde.
wie wurde da was wohin gespeichert? und als was
...