2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Drucker geht nicht Device Monitor Application schadhaft

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wow, das ist doch mal eine ausführliche Frage und Problembeschreibung
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Lotto,

etwas ausführlicher würde uns das nachfragen ersparen. Also was für ein Drucker ist es denn genau, Marke, Modell...

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
und wie genau ist die Fehlermeldung?
"Device Monitor Application schadhaft" das ist sie ja wohl eher nicht, oder?

Treiber schon neu installiert?
ging er denn schon mal?
etc
0 Punkte
Beantwortet von
Ha

Am besten du installierst den Drucker neu.

Einen guten Rutsch in Jahr 2014..B.
0 Punkte
Beantwortet von
Am besten du installierst den Drucker neu.



besser noch , du installierst den druckertreiber neu
0 Punkte
Beantwortet von
He

Schlaumeier... Wenn du den Drucker neu installierst (von einer CD DVD), wird der Treiber automatisch mit installiert.

Guten Rutsch___A.
0 Punkte
Beantwortet von vivianx Mitglied (283 Punkte)
man installiert software, treiber usw.

drucker stellt man auf den schreibtisch, aber installiert man sie? eher nicht....
0 Punkte
Beantwortet von
drucker stellt man auf den schreibtisch, aber installiert man sie?
auch das Aufstellen und Anschließen von Hardware (des Druckers) ist natürlich eine Installation. (siehe Wortbedeutung im Duden, wer es genau wissen will)

aber wir weichen etwas vom Thema ab (welches war das doch gleich?)
wobei der TO ja offenbar eh kein Interesse an der Lösung hat, sonst würde er/sie ja mal antworten
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
du solltest mal den Drucker-Monitor deinstallieren und wieder neu installieren.
Besser wären noch Paar mehr Angaben zu deinem Problem.
...