1.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo Leute,

seit kurzen habe ich das Problem, wenn ich hier im Forum nach der Texteingabe auf Anzeigen klicke, mein Eingabetext nicht mehr in einen PopUp dargestellt wird.Stattdessen öffnet sich einen neue, leere Registrierkarte.
Mein verwendeter Browser ist der IE8 unter XP.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr eine brauchbare Lösung kennt.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag:
Sorry, ich meine den Button "Vorschau".
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,

ich kann mir kaum vorstellen das dein Problem am SN liegt.
Schon mal die Cookies etc. von dein Browser gelöscht.

[sub]Grüß blödi[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi rpw,

ich kann nur sagen, dass wir am Code des Supportnet nichts geändert haben. Also diese Variable fällt aus der Problemlösung schon mal raus.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

da sind die scripte blockiert. Ich hab bei mir im firefox z.B. NoScript als add-on, da kann ich auf den Seiten wo ichs brauche, die scripte temporär für die Dauer einer Sitzung zulassen.
Dann klappts auch mit den Pop-ups wie hier im supprtnet.

Gruß und viel Spaß ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Es liegt nicht am Supportnet, war mir schon klar.
Scripte sind auch aktiviert.

Vorgeschichte
Ich habe vor einiger Zeit verschiedenes Browserzubehör installiert und dort diverse Einstellungen vorgenommen, die ich vor dem Löschen vergessen habe wieder rückgängig zu machen.
Da sind anscheinend Registrie-Einträge vorhanden, die das Problem verursachen.
...