780 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von udek Mitglied (233 Punkte)
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem VOIP Telefon, was für folgende Situation geeignet ist:

Und zwar sollen 2 VOIP Telefone installiert werden. Telefonate sollen von Telefon 1 auf Telefon 2 weitergeleitet werden können und umgekehrt. Auch soll ein Gesprächspartner während des Gespräches weitergeleitet werden können. Die zwei Telefone stehen in verschiedenen Gebäuden mit eigenem Internetanschluss.

Hat evtl. jemand einen Tipp für mich, welches Gerät meine Anforderungen erfüllen kann?
Danke.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...