1.9k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
kann jemand helfen? vielen dank

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
10 sekunden? eher 0,10 sekunden ,,,


https://supportnet.de/fresh/2006/1/id1239530.asp
0 Punkte
Beantwortet von
leider bist ein unterschied zwischen sindus42ab und sinus45ab hab ürbriegens länger als 10sek google genutzt... so bin ich auch zu diesem forum gekommen
betreffs zweiter lösung... würde gern ohne mich hier anzumelden und ohne meine emailadresse öffentlich im forum anzugeben ne lösung haben
aussichtslos?
0 Punkte
Beantwortet von
suchst du die bedienungsanleitung als abendlektüre oder hast du ein bestimmtes problem, das du uns verraten möchtest? vielleicht kann man dann weiterhelfen. und anmelden musst du dich hier nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
einstellung des anrufbeantworters... text aufsprechen .... einstellung wann sich der ab einschaltet... nach welchem klingelton...
einstellung klingelton und lautstärke... das wären die wichtigsten dinge....
0 Punkte
Beantwortet von
eventuell hilft dir die 42i version.

http://home.arcor.de/j.jeka/bedienungsanleitung/post-telekom/sinus42i.pdf

vergiss nicht, alle funktelefone nach dem CT-1 standard, also welche kein DECT können, dürfen nicht mehr eingesetzt werden. es drohen dir sonst 1000 euro bussgeld
0 Punkte
Beantwortet von
danke dir für die antwort...
gilt das auch wenn ich nur die feststation habe... also gar nicht das funktelefon? und warum ist dieses telefon verboten? hatte es bei ebay ersteigert
0 Punkte
Beantwortet von
...