477 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo zusammen, ich hatte bisher das Nokia E5 00. Es hat mir gut gefallen und ich konnte es beruflich sehr gut gebrauchen. Allerdings wurde mir das Display zu klein, teilweise musste ich eine Lupe hinzuziehem. Ich bräuchte dieses Handy nur mit grossen Display evtl. auch Touch. Habe zwischenzeitlich das Lumia 520 ausprobiert, Gegen dem E5 ist das Spielzeug. Keine Verbindung zur PC Suite, der Phoneexplorer äusserst dürftig und vollgepumpt mit Schnickschnck. Rd sollte auch kompatibel mit Mobile Master sein. Bin für jede Empfehlung dankbar.


Grüsse

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...