758 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Mein Anrufbeantworter hat eine Anschlussschnur mit TAE-Stecker ( N-codiert). Nun
passt aber die Telekom Buchse nicht. Das sind zwar auch 3 Möglichkeiten, aber in der
Mitte sitzt der fette internet-Stecker und nur dahinein passt auch der Anrufbeantworter.
Was kann ich tun ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Entweder Splitter dazwischen hängen oder den AB direkt an den Router.
Ist auch abhängig von der Art des Telefonanschlusses.

Bei IP-Anschluss (Telefon direkt am Router) muss der AB auch da dran und im Routermenü den jeweiligen Anschluss auf AB einstellen.

Bei normalem Telefonanschluss (analog) sollte eigentlich ein Splitter da sein.

Wenn kein Splitter vorhanden ist, dann den AB mit dort dran, wo auch das Telefon hängt

Mfg Micha
...