2.1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

jetzt weiß ich gar nicht genau, ob man hier auch Fragen betr. Handy stellen kann.
Ich versuchs einfach.
Weiß jemand ob man die Lautstärke bei einem Handy-Gespräch auch einstellen kann.
Also ich meine, ob man die Laustärke mit demjenigen wo man spricht auch lauter bzw. leiser stellen kann ?

MFG
Andi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Andi,

wenn du die Lautstärke meinst, mit der du deinen Gegenüber hören kannst, dann ja. Die Lautstärkewippe an der linken Seite regelt während des aktiven Gesprächs die Hörerlautstärke.

Wenn du generell einen Überblick über die verschiedenen Lautstärkeregler haben möchtest, findest du den unter Einstellungen - Mein Gerät - Ton - Lautstärke

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo computerschrat;

danke dir, ja klar das ist es, dachte es wäre nur für die Klingellautstärke, super, thanks

MfG
Andi
...