1.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,habe seit kurzem das Problem,dass mein TSinus 411während man telefoniert nach kurzer Zeit,ca 10min, automatisch abschaltet.Neue Akkus brachten keinen Erfolg.kann mir jemand sagen,was das für ein Problem ist?
Gruß Werner

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, hast du die neuen Akkus auch 14 Std laden lassen?
Setze testweise normalen AAA Batterien ein, steigt das Mobilteil wieder aus, dann muss was an dem Teil defekt sein.
Beim Testen das Telefon nicht in die Ladeschale legen.

Was sind das für Akkus, entspricht die mAh den alten?
Wenn man beispielsweise 400mAh hat und setzt nachher 800/900mAh ein, kann passieren, dass die Ladeelektronik es nicht richtig erkennt und nicht vollständig aufladen kann.


Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
antwort 1 hat schon alles gesagt: teste mit batterien, teste die akkus einzeln zb mit einer taschenlampe etc. es kommt schon mal vor das auch ein neuer akku defekt ist.
...