1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo miteinander.

Als Handy-Kunde bei Talkline bin ich nun auch einer von mobilcom-debitel,da erstere von m-d übernommen wurde.
Von Talkline bekam ich nun eine neue Rechnung,die man aber nur noch über m-d abrufen kann.
Das klappt aber nicht,bei beiden Firmen kommt man im Netz nicht durch und telefonisch kann man beide nicht erreichen bzw.wird nach etwa 18 Minuten rausgeworfen.
Hat jemand Ahnung,was bei denen los sein könnte?
Ohne eine Rechnung zu sehen,werde ich keine Handygebühren bezahlen bzw.sie vom Konto zurückbuchen lassen.
Es wäre schön,wenn jemand das gleiche Problem hätte und mir weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.

Gruß,

Paul

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Der Abruf über die Talkline-Webseite funktioniert nach wie vor, jedenfalls
wäre es total neu, dass das nicht mehr geht. Was wird denn angezeigt,
wenn Du es versuchst?
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Ich habe folgendes versucht:

mit Win XP klappte und klappt es auch eben nicht.
Dann hatte ich es mit Win7 probiert und da ging es,kam problemlos zu mobilcom rein und konnte mich anmelden.
Jetzt wollte ich dasselbe auf XP haben und da geht es nicht!
Vorher hatte ich für 2,49 € pro Anruf mich bei m-d gemeldet und es wurde mir erklärt,was ich tun mußte und das war's dann.
Nur eben bei XP geht nix.
Werde ich wohl nochmal anrufen müssen.
Zu Deiner Frage:wenn ich die Benachrichtigung von Talkline anklicke,werde ich automatisch zu m-d umgeleitet.Aber bei denen komme ich eben nicht rein,solange ich es mit XP mache.
...