1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo, liebe SN-Gemeinde,
viel Zeit hab ich nicht mehr - hab per Zufall in irgendeinem thread gelesen, dass man auf einfachem Weg von win 10 wieder loskommt, aber nur innerhalb vier Wochen ab udgrade; hab's am 30.7. gemacht - nachdem ich vorgestern den Ordner windows old entdeckt habe, habe ich mich jetzt entschlossen, zu win 7, mit dem wir voll zufrieden waren, zurückzugehen.

Viel gebracht hat mir win 10 nicht - mein Kamerad hat von Anfang an nicht verstanden, warum ich das versuche -

meine Hoffnung, dass dann bei office 2010 die online-Hilfe wieder funktioniert, hat sich nicht erfüllt, dafür gibt es immer wieder Probleme mit dem zweiten Benutzerkonto (und ich führe nicht alles auf meine Dummheit zurück) - nein, kein Interesse, daran rumzubasteln ... danke für eventuelle Hilfsbereitschaft!

Nun muss ich hier aber um Hilfe bitten, wie mich dieser Ordner wieder in gewohnte Gefilde bringt, weil ich dafür wieder zu dumm bin, hat es was mit dem Wiederherstellungspunkt zu tun? - am liebsten wäre mir eine Schritt-für Schritt-Anleitung, damit ich nicht immer wieder hier neu posten muss - falls jemand die Zeit dafür hat -
Dank im Voraus, frohen Gruß, witzling.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Zu Windows 7 zurückkehren
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, backto7,
diese Antwort hat mein Problem gelöst!!
Danke vielmals!
Den grünen Punkt vor meine Frage musst Du selber setzen, falls Du bei SN angemeldet bist, zur Zeit ist eine Registrierung ja leider nicht möglich ...
Dankbare Grüße, witzling.
...