655 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo Zusammen,

ich bin absoluter Laie was HTML Programmierung betrifft. Mit VBA´s in Excel geht es einigermaßen.

Ich möchte liebendgern eine HTML Seite für unsere Abteilung erstellen. In dieser soll es dann möglich sein über z.B. moderne Schaltflächen Verzeichnisse auszuwählen. Es wäre cool wenn oben z.B. Personalentwicklung als Schaltfläche steht und unten das Verzeichnis erscheint. Der Einsatz von Akkordeons oder Slideshows wäre richtig schön.

Wisst ihr wo ich mich als Laie damit zurecht finden kann? Ist es überhaupt möglich als Laie sowas aufzustellen?

Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
du solltest es mit einen grafischen HTML-Erstellungsprogramm versuchen, wie NVU 1.0.
0 Punkte
Beantwortet von
Es geht auch mit einen Internetbaukasten oder Webseitenvorlagen.
...