Hallo, mit dem "Strom kommt an" meinst du, dass da beispielsweise wo zwei Kontakte aufgebracht sind und da kannst du die Versorgungsspannung messen?
Sollte es der Fall sein, dann wäre dein Leitsilberlack keine geeignete Lösung, denn er stellt nur eine Leiterbahn, einen Kontakt her.
Du benötigst aber, wenn schon, dann eine "Leiterbahn" die einen entsprechenden Widerstandswert aufweist.
Das sind keine Leiterbahnen in dem Sinne, das sind Widerstände und die gegen die Leistung (Wärme) ab.
Verstehe jetzt die Heckscheibenheizung als einen Toaster ;-D
Also nach dem der Heizdraht abgebrochen ist, man nachher diesen Draht etwas gestreckt/gezogen hat und "Huurrrrra es geht wieder" ruft.
Und unter Umständen, wenn es gut gegangen ist, stellte man fest, dass die Toastscheibe etwas dunkler als sonst getoastet wurde.
Durch die Streckung des Heizdrahtes wurde er kürzer, sein Widerstandswert kleiner und der Strom entsprechend höher als vorher.
Ob es irgendwelche Reparatursets für die Heckscheibenheizung gibt, keine Ahnung.
Hast du schon mal in einer Werkstatt danach gefragt, also in der Richtung neu kaufen?
Gruß