Hallo, ich weiß es nicht wie oft und wo noch überall mal darüber aufklären soll, aber AUGEN AUF UND DAS DA ZWISCHEN VOLL AUFDREHEN!!!!
Der angebliche Datenabgleich wird nun mal gerne zum Missbrauch benutzt und es gibt leider immer noch welche die da darauf einfallen.
Selbst Banken die Online-Banking anbieten, weisen darauf hin, sogar in der Papierform, dass keine solche Abgleiche per Mail stattfinden.
Ich kenne keinen Onlineshop wo man es auch so handhabt, sprich per Mail darum bitten und es gleich noch schön verlinken.
Wenn ich mich
regulär anmelde, dann gibt es entsprechende Infos etc.
Als Kunde halte ich meine Daten aktuell und gut ist.
Falls ich länger nichts bestellt habe, geht dann beispielsweise die Bezahlung per Bankeinzug nicht, dann werde
ich aktiv und kein anderer.
Das war mal kurz zum "Amazon in den Dreck ziehen"
Leider erwähnst du nichts über die Mail selbst, also war sie so wie im Beispiel (siehe Link @A1) formuliert und du über diesem Button "Weiter zu Bestätigung" deine Daten abgeglichen hast, dann kann man nur gratulieren oder anders...
Du wurdest erfolgreich abgeglichen, den Erfolg kannst du bald merken.
Es seitdem du so cool warst und das Abgleichen über deinem amazon.de Konto direkt ausgeführt hast.
Ich hatte Mails vom amazon direkt, wie auch den Händler zuhauf bekommen, aber da stand immer wesentlich mehr als nur meine Anrede oder eine schräge Mailadresse.
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