484 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Ich habe mein Passwort vergessen und ein neues bestellt. Nun habe ich 9 Mails von "Supportnet.de Forum" <service@supportnet.de> mit neuen Passwörtern erhalten, aber keines funktioniert.
An was kann das liegen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi 18juaugschl,

das liegt an unserem nicht mehr richtig funktionierenden Mail System, das heute früh leider nochmal angesprungen ist und Mails verschickt hat, die es nicht verschicken sollte.

Der Server wurde heute Nacht umgezogen und dafür natürlich auch neu gestartet, dabei ist fälschlicherweise der Mailserver mit gestartet worden und hat munter Mail verschickt, die nicht mehr ganz aktuell waren.

Bis wir eine neue Version den Supportnets haben wird das leider mit dem Mailserver nicht mehr repariert werden.

Sorry für die Umstände, aber bis dahin kannst du ja ohne Anmeldung hier mitmachen.

Gruß Fabian
...