14.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem.
Ich hab im Geschäft meinen USB-Stick an den PC angeschlossen und dieser wird dann auch als Massenspeichergerät erkannt und die Hardware installiert ( Icon zum entfernen der Hardware ist unten neber der Uhr auch da)

Ich finde das Laufwerk aber auf dem Arbeitsplatz nicht.
Der USB Stick wird im Gerätemanager aber unter den Laufwerken/Festplatten richtig erkannt.

Was kann ich tun? es ist sehr dringend!!!
Noch zur Info- der PC ist in einem (mehreren) Netzwerk(en) eingebunden.

Danke schon mal!!!

greetz

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von steintalchris Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,
ich habe im Grunde das selbe problem, nur bei mir gibt es kein Diskettenlaufwerk welches fälschlicherweise der USB Stick sein soll,
auch Kartenlese geräte werden nicht im Arbeitsplatz aufgefürt, in der Datenträgerverwaltung sind nur die 2 CD bzw. DVD Laufwerke zu finden. In dem Gerätemanager werden aber alle angezeigt und auch das symbol zum Sicheren Entfernen der Hardware neben der uhr. Ich habe berreits versucht jemanden im Chip Forum zu finden der mir helfen kann, aber niemand antwortete.
Ich bin kurz vorm Verzweifeln, die SD Carte von meiner Cam ist fast voll und ich kann die Bilder vom Lezten urlaub nicht auf die Festplatte Kopieren oder sie verwanten schicken um sie ihnen zu zeigen.
Auch die Musik auf meinem Handy wird langsam Langweilich da ich keine neue mehr da drauf packen kann weil das handy auch als Wechseldatenträger verwendet wird.

Ich hoffe Jemand hatte schon einmal das selbe problem und es konnte ohne format C: gelöst werden.
Vielen dank im vorraus.
...