985 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Experte (1.1k Punkte)
Hallo
Ich bin zufällig auf sowas gestoßne und ich find das eigentlich ganz gut:
http://taschengeld-club.npage.ch/
Meine Fragen:
1. Ist das ein Trick, wo man abgezockt wird?
2. Ist das legal?
3. Werden die Daten vertrauclich behandelt?
4. Verdient man wirklich soviel?
mfg
TByte

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
hm... ja...
Kennst du solche zuverlässigen Umfragenabiete

sowas würde ich auch gerne mal haben ^^ Wär echt gut wenn ihr mal einen Link dazu hättet ^^
Aber zu dem Paidmail mal:
Gibt es da nicht wirklich welche zu nennen? Ich suche auch schon seit längerem... Wegen dem vollen Briefkasten, ist mir eig. egal ^^ ich mach mir eine neue e-mail extra für paidmail...

von den hunderten Paidmail-Anbietern bleiben 2-3 übrig welche zuverlässig auszahlen.

wäre auch gut wenn man die mal sagt ^^

mfg
0 Punkte
Beantwortet von xj12 Mitglied (139 Punkte)
… frag deine Eltern, vielleicht erhöhen die dir dein Taschengeld!!!!!Oder verteil Prospekte oder dergleichen. Ansonsten kannst du ja noch Geld mit deinen "Programmen" verdienen. Langsam nervst du.
Gruß XJ12
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Also bitte mal
wenn irgendwelche a**kinder wie du n schlechten tag hatten weil ihre lebensgefährten sie verlassen weil du sie betrogen hast is das kein grund dein männlichkeits/weiblichkeitsdefizit hier auszulassen. auch wenn du andere gründe hast auf leute loszugehen, die dieses forum (nebenbei bemerkt korrekt) nutzen, dann kann ich erst recht nix dafür. wer hier nervt sind leute wie du die meinen alles besser zu wissen und die die stelle und aufgabe des admins übernehmen wollen. hast du mal darüber nachgedacht warum so aggressive typen du keine admins sind? genau: weil du aggressiv bist (und wahrscheinlich über das IQ einer Ameise verfügst). Also an alle die hier im SN in meinen threads meinen mich eines besseren belehren zu müssen, nur weil ich dieses forum nutze um meine fragen beantwortet zu bekommen: Ihr richtige ekelpakete und ich wundere mich warum noch leute mit euch verkehren (falls sie es überhaupt tun...)

@Admins: Wenn dieser Post gelöscht wird dann löscht bitte den von XJ12 auch, danke

MfG
TByte
0 Punkte
Beantwortet von shrike Einsteiger_in (69 Punkte)
Meine Güte! Einer reagiert hier kindischer als der andere...

Ist das ein Wettbewerb der niveaulosesten Beleidigungen?

shrike
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
wenigstens einer, der ohne beleidigung seine negative meinung zum ausdruck bringen kann. nein, ich reg mich nur über besserwisser auf.
mfg
TByte
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
hehe schon wieder ein lustiger thread, fast wie vom "sp......", weiter so:-))
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
also diese dummen kommentare kann man sich echt verkneifen...
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
wieso verkneifen, wo es so schön ist:-))
und sollte dir es entfallen sein, erst ab der @a11 wurde dieser thread echt lustig- du hast das doch selber zum rollen gebracht, sprich deine überzogene reaktion auf @a12 .
sorry aber durch deine unzähligen und nicht immer was bringenden threads hast du dir sowas wie "rampensau" status erschaffen und tust alles, dass es nicht ändert.
also falls du jemanden hier anmeckern willst, solltest du zuerst bei dir selber anfangen...
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
@A10:-))
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Falls ihr es vergessen haben solltet:
Das ist ein forum. Hier werden Fragen gestellt. Es gibt fortgeschrittene und nicht so fortgeschrittene Fragen(steller). Wenn ihr antworten wollt, dann tut es. Wenn nicht, dann lasst es, verdammt noch mal. Manchmal hab ich das Gefühl alle bis auf ein paar sind Idioten. Sorry, aber manchmal is das echt so.
...