8.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Vile hören am Computer nebenbei auch Musik, und daher einfach mal in den Raum gefragt was bei Euch gerade für Musik gespielt wird. Ich mach mal den Anfang (mal sehen was alles zusammenkommt).

Little River Band - It's a Long Way There

Ralf

363 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Fast ein Jahr - hast recht :-)
Jethro Tull gehört zu den Absoluten "must have", und zur Weihnachtszeit werden auch wieder die schon erwähnten Songs von Ian Anderson ausgebuddelt.
Momentan läuft aber 'ne alte Scheibe von 1971: Gene Clark - White Light

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Massaraksch,

also bei mir hat sich der RealPlayer bei deinem Link freiwillig gemeldet und die damit problemlos abgespielte Sache sieht nach einem Mitschnitt aus der Uni-Halle zu Wuppertal aus, März 2009.

Persönlich stehe ich dann aber doch etwas mehr auf die etwas früheren Scheiben, von denen mir heute noch 'This Was', Stand Up' und 'Aqualung' zur persönlichen Verfügung stehen.

'Fairyworld' mit Saori Jo passt da zwar auch irgendwie rein, ist aber nicht unbedingt das, was mich mit Jethro Tull verbindet. Mir gefallen von 'Tull' auch heute noch die doch eher wirklich rockigen Titel, incl. ihrer Ausflüge in den Blues.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

In erster Linie höre ich die großen Bands der 70er - 80er, also zB Queen, Pink Floyd, Rainbow, Deep Purple, Dire Straits und so.

Vor kurzem kam aber eine Doku über die BeeGees und das hat mich so fasziniert, dass ich mir jetzt von denen eine Live CD besorgt habe. Zum komplett an einem Stück durchhören ist mir da dann aber doch zu viel 'Gequietsche' drauf.

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Es war einmal ein alter Thread...

Mir sind grad wieder "Helden" meiner Teenie-Zeit in den Player gefallen und bei Youtube fand ich passend dazu:

Judas Priest - Victim of Changes (Live 1982)

Judas Priest - Victim of Changes (Live 2005)

Jahrzehnte vergehen... und es rockt immer noch :o)

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Kleines Kontrastprogramm dazu:

Mylene Farmer & Abe Laboriel Jr - Les Mots

Die Dame muß wohl bei den Franzosen der Hit sein.

Letztens in der Bose-Ecke von Saturn gehört&gesehen. Meine Frau war gar nicht wegzukriegen und der Werbe-Heini mußte das Video ein paarmal abspielen ;o)

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von stocki Mitglied (375 Punkte)
Hi,
De Phazz: Death by chocolate
gruss
stocki
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Herzlichen Dank für die Wiederbelebung, das ist aber auch ein Thema welches sich eigentlich nie Totläuft :-)
Bei mir läuft gerade Stevie Wonder - I Wish aus dem Radio.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von gftfhjghddh Einsteiger_in (9 Punkte)
Hi. I am listening to Bollywood Punjabi songs.. they are very refreshing.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)

Wiedermal ein Gruß aus der Thread-Gruft. wink 

Aber durchaus ein Thema mit Dauerbrenner-Potenzial.

Seit ich Spotify habe, höre ich ganz viel durcheinander. Das geht von Motörhead, Metallica bis George Michael oder Dire Straits.

Mein derzeit am meisten gehörtes Album ist "Nie" von Fynn Kliemann. Was der selbsternannte YouTube-Heimwerkerkönig da abgeliefert hat, ist wirklich großartig (zumindest für mich).

Gruß Flupo

...