73 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
ich habe vor etwa einer stunde eine neue version des kaspersky antivirusprogramms auf meinem pc installiert. nach erfolgreichem abschluss der installation wollte ich meinen pc neu starten, wie im installer verlangt. seit diesem reboote bootet mein rechner nicht mehr, ich komme weder yum ersten bootscreen noch ertoent jegliche art von standardpiepssignal. habe alle m;glichen komponenten aus meinem pc entfernt und immer wieder versucht yu booten, ohne neuerungen/erfolge.

was soll ich jetyt machen?

PS in meinem pc befanden sich 2 hdds, eine mit xp, eine mit vista. mein mainboard verfuegt ueber KEINE onboard grafikkarte.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi, mir ist genau das gleiche mit meinem laptop bei der installation von antivir passiert. beim ersten versuch antivir zu installieren hab ich eine fehlermeldung bekommen und das laptop hat sich ausgeschalten. danach hab ich mehrmals versucht es wieder anzuschalten, pc hat nur kurz aufgeleuchtet und hat sich wieder ausgeschaltet. Nachdem das ein paarmal passiert ist hat er sich wieder normal hochgefahren. Habe antivir entfernt und neu installiert. Nach erfolreicher Installation und neustart tritt wieder das problem auf das er nicht hochfährt- jetzt gar nicht mehr. komme auch nicht ins bios. habe ein asus 6t laptop mit xp, hat jemand eine idee was es sein kann?
...