473 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Mitglied (315 Punkte)
hallo.ich kann die Verlaufsdaten bei Google nicht löschen,möchte aber meine Cookies behalten.Alle Verlaufsdaten gehen problemlos zu löschen nur die von Google nicht,es gibt auch kein Hinweis dazu .Ich wäre für ein Tipp dankbar.Gruß Cindi

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (315 Punkte)
Alle Tips die ich gefunden habe gingen nicht--Explorer --Verlauf löschen,oder eizeln mit der entf.Taste,keine Reaktion.Habe Aufbewahrung von 20 tage auf 0 gestellt --nichts--.Ein Hinweiss hat es gebracht,Autovervollständigen .Formulare und Webadressen-deaktiviert -dann auf löschen,100%.Warum löscht CCleaner das nicht,die anderen Verlaufsdaten löscht er doch auch problemlos.
0 Punkte
Beantwortet von
"Warum löscht CCleaner das nicht,die anderen Verlaufsdaten löscht er doch auch problemlos."

Na, villeicht würden die sich von googel dann eine klage einhandeln. Eventuell lässt sich der verlauf ja durch scripte oder mit was auch immer auslesen.
Mit irgendwas müssen die ja schließlich geld verdienen. Reklame alleine wird wohl da nicht ausreichen.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (315 Punkte)
ich bin im Train-Forum ( Zugsimmulation ) und habe Beiträge gesendet ,unter anderem meine Hobbys in mein Profil eingegeben.Durch Zufall habe ich bei Google mein Name eingegeben und es waren alle Aktivitäten und mein Profil für Jedermann nachzulesen.Im Simforum muß sich jeder erstmal registrieren um das nachzulesen,bei Google gehts so.Ich war und bin echt sauer deswegen.
...